Ansprechpartner

Zahntechnikermeister Bernd Oeser (Geschäftsführung)

Bernd Oeser, geboren 1961 in Nürnberg, absolvierte seine Ausbildung zum Zahntechniker in einem Dentallabor in Göttingen.
Die Zeit zwischen Gesellen- und Meisterprüfung arbeitete er in den verschiedensten Dentallaboren in Deutschland.
Dort erarbeitete er sich weitreichende Kenntnisse in der konventionellen Zahntechnik und Laborleitung.
Im Jahr der bestandenen Meisterprüfung 1991 gründete er in Wernigerode die Keradent Dentaltechnik GmbH.


Zahntechnikermeister Lars Mahlfeldt

Seit März 2011 gehört Lars Mahlfeldt zum Team der Keradent Dentaltechnik GmbH. Durch seine kontinuierlich technisch einwandfreien Arbeiten und seinem weitreichendem Talent obliegt Lars Mahlfeldt die Ausbildung neuer Auszubildenden. Von 2015 bis 2017 besuchte Lars Mahlfeldt berufsbegleitend die Meisterschule in Hannover. Am 26. September bestand er seine Prüfung als Zweitbester. Seit diesem Zeitpunkt fungiert er als stellvertretender Laborleiter und ist gleichzeitig adäquater Ansprechpartner in allen Fragen. 

 


Buchhaltung und Rechnungswesen

Bürokauffrau Blandine Henning

Frau Henning ist für den gesamten Bereich der Buchhaltung, Kommunikation und der Verwaltung zuständig. Seit 2009 begleitet sie uns nun mit ihrer freundlichen Art und dem beneidenswertem Organisationstalent. Alle Themen rund um das Büro sowie Planung und Ablauf der Botentouren liegen in ihrem Verantwortungsbereich.


Bürokauffrau Jennifer Clemens

Als gelernte Bürokauffrau kam Jennifer Clemens 2016 zu uns. Sie wird als 2. Kraft und Entlastung von Frau Henning ausgebildet. Mit ihrer freundlichen Art koordiniert sie heut schon die Botentouren, überwacht Auftragsein- und Ausgang und schreibt Kostenvoranschläge.