Service & Support

Zur Philosophie der Keradent Dentaltechnik GmbH gehört, dass die Partner-Zahnarztpraxen umfassend unterstützt werden – nach marktorientierten Erkenntnissen. Die Partner-Zahnärztinnen und –Zahnärzte sollen deutlich gestärkt werden.  Wenn die Partnerpraxen erfolgreich sind, ist es das Labor auch.

Die Stärken von Keradent liegen im fachlichen Service, in der Kommunikation und Beratung, sowie in der Qualität der Produkte. Diese drei Stärken sind miteinander verbunden. Der Service und der Support werden individuell auf Ihre Zahnarztpraxis ausgerichtet: von der Fortbildung bis zum Botendienst.

  • Ständige Fort- und Weiterbildung, auch in hauseigenen Schulungsräumen
  • Marketing-Werkzeuge für Ihre Praxis 
  • Beratungssystem mit Zahnersatz-Mustern und Patientenprospekten 
  • Patientenveranstaltungen in Ihrer Praxis
  • Im Labor angenehmer Patientenempfang in passendem Ambiente
  • Patientenbehandlungszimmer im Labor
  • Individuelle Farbauswahl in Labor oder Praxis
  • Professionelle Fotodokumentation
  • Zahntechniker/-meister vor Ort-Service
  • Formulare zur schnellen und einfachen Anforderung eines Kostenvoranschlags
  • Fertig vorbereiteter Schnellkalkulator für die Praxis-Rezeption nach BEB und BEL
  • 3-D-Implantatplanung
  • Persönliche Unterstützung in der Beratung vor Ort in Ihrer Praxis
  • Sichere Arbeitsplanung
  • Und vieles mehr…


Sie haben Wünsche, die Sie in diesem Angebot noch nicht finden? Sprechen Sie uns an: Wir haben mindestens eine Lösung für Sie!